Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Vecir2016" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Er ist wieder da
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Vecir2016" am 06.05.2016
    Die erste Szene mit dem Benimmcoach spricht Bände. Schalte ich sofort ab, bevor der Film den Player zerstört, oder mein Gehirn.
  • Das brandneue Testament
    Gott existiert. Er lebt in Brüssel.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Vecir2016" am 06.05.2016
    Einer der Filme, die man nicht gesehen haben muss. Da die Kritik mindestens 100 Zeichen haben muss, hier nochmal. Einer der Filme, die man nicht gesehen haben muss.
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
    Appetit auf Abenteuer?
    Animation, Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Vecir2016" am 24.09.2010
    Schrott, absoluter Schrott!
    Gelacht hab ich nur an einer Stelle - aber die hab ich inzwischen vergessen. Die meiste Zeit hab ich mich gefragt, wann der Film endlich zu Ende ist. Bin dann auch eingeschlafen - mein Mann hat weitergeschaut und fand ihn auch nur mittelmäßig - und er hat schon vieeeeele Filme gesehen! Mag sein - die Bildqualität ist wirklich gut, aber ich schaue mir Filme doch wegen der Handlung an! Große Zusammenhänge konnte ich der Geschichte nicht entnehmen - sorry!