Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Klinker" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 8mm
    Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Klinker" am 20.09.2011
    Dieser Film kommt in einer Aufmachung und mit einem Thema daher, dass man einen soliden Horrorfilm erwartet. Aber außer in der Eingangsszene kommt keine Spannung auf, man hat keine Angst um den Helden, alle Bilder sind zu glatt. Da hat sich der Regisseur doch nicht getraut, dem Thema angemessen etwas härter zu werden.
  • Brazil
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Klinker" am 05.02.2007
    Eine der großen Dystopien, die sich durch die konsequente Verfolgung der Story bis zum bitteren Ende auszeichnet. Zwischendurch kann man viel Lachen, wenn man auf englischen schwarzen Humor steht, aber am Ende bleibt das Lachen dann doch im Halse stecken.