Kritiken von "yd2opv"

Five Minutes of Heaven

Um eine Zukunft zu haben, müssen sie sich der Vergangenheit stellen.
Drama

Five Minutes of Heaven

Um eine Zukunft zu haben, müssen sie sich der Vergangenheit stellen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "yd2opv" am 16.01.2011
Hallo Leute!
Wer bei diesem Film einen Thriller oder gar einen Actionfilm wie 96Hours erwartet sollte lieber die Finger von diesem Streifen lassen.Bei diesem Film geht es um Vergebung und das ist toll in Szene gesetzt.Ein typischer Irischer Film würde ich sagen der versucht ein bischen die Vergangenheit aufzuarbeiten.Ein Pladöyer für die Ausöhnung der beiden verfeindeten Gruppen in Nordirland.

ungeprüfte Kritik

44 Inch Chest

Mehr Platz braucht Rache nicht.
Krimi

44 Inch Chest

Mehr Platz braucht Rache nicht.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "yd2opv" am 15.11.2010
Hallo Leute!
Die Schauspieler mögen ja noch bekannt sein und von mir aus auch gut spielen.Ich muss aber leider jeden vor diesem Film warnen der ein bischen Unterhaltung sucht.Der Film ist einfach totlangweilig.

ungeprüfte Kritik

The Heavy

Der letzte Job
Krimi, Thriller

The Heavy

Der letzte Job
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "yd2opv" am 30.03.2010
Trotz der mehr oder weniger bekannten Schauspieler kränkelt dieser Film an der abstrusen und völlig an den Haaren herbeigezogenen Story.Es kommt zu keiner Zeit wirklich Spannung auf.

ungeprüfte Kritik

The Tournament

Battle Royale unter Killern
18+ Spielfilm, Action

The Tournament

Battle Royale unter Killern
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "yd2opv" am 06.12.2009
Also wer auf so einen Schund steht der soll sich das reinziehen.Selbst die Actionsequenzen sind schwach.Schade nur das sich Schauspieler wie Robert Carlyle und Ving Rhames für sowas hergeben.

ungeprüfte Kritik