Kritiken von "machens"

Jack

Würde man ihn ruhigen Gewissens in die Schule schicken?
Komödie

Jack

Würde man ihn ruhigen Gewissens in die Schule schicken?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "machens" am 10.07.2014
Sehr unrealistische Story. Typisch dumm-amerikanischer Film mit viel patritischem Schmalz. Einfach schlecht. Ich frage mich, wie viel Coppola dafür bekommen hat, seinen Namen für so einen Mist herzugeben. Zeitverschwendung!

ungeprüfte Kritik

Blutzbrüdaz

Deutscher Film, Musik

Blutzbrüdaz

Deutscher Film, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "machens" am 03.02.2014
Ich hatte mir, bevor ich den Film selber gesehen habe auch die Meinungen durchgelesen und bin froh, daß ich ihn mir angeschaut habe. Eine unterhaltsame und - da auf Tatsachen beruhend - glaubwürdige Geschichte, die mit Humor und Engagement dargestellt wird.
Einfach mal anschauen und selber eine Meinung bilden.
Ist keine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "machens" am 08.02.2008
Ein wirklich mitreißender realistischer Liebesfilm. Jeder, der den ersten Teil gesehen hat, der muß auch den zweiten sehen. Wirklich was für's Herz.

ungeprüfte Kritik