Kritiken von "Nils666"

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nils666" am 27.09.2008
Trotz Kopie von der Kopie ganz gut!

In dem Film wird zwar fast ausschließlich aus anderen Filmen, wie »The Sixth Sense«, kopiert, aber es ist dennoch ein ganz spannender Film, dessen Schluß schon überraschen kann. Auf besonders blutige Passagen wird verzichtet, trotzdem kann man sich immer wieder im Film gruseln.

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nils666" am 27.09.2008
Etwas Langartmig aber trotzdem noch ein gut.

Durch die sehr guten Medien-Kritiken waren meine Erwartungen schon sehr hoch, doch diese wurden leider nicht ganz erfüllt. Am Anfang ist der Film ein wenig zu langatmig und auch der Schluß konnte mich nicht ganz überzeugen. Im direkten Vergleich zu Genre-Kollegen ist dieser Film trotz guter Schauspieler und toller Action-Sequenzen nur eine 3 bis 4*** Bewertung.

ungeprüfte Kritik