Kritiken von "JoRaily"

Infiziert

Sie sind längst unter uns.
Thriller, Science-Fiction

Infiziert

Sie sind längst unter uns.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoRaily" am 13.04.2011
Na ja, so lala, irgendwie kommt der Film nicht so richtig in die Gänge! Die Schauspieler geben sich alle Mühe gegen den überaus schwachen Plot anzukämpfen.
Was leider nicht immer gelingt.....! Der zweite Stern ist für die akzeptablen Tricks. Das Ende ist vorhersehbar, die Spannung lässt nach der Hälfte des Films nach....deshalb ist meine Frau auch eingeschlafen; und das ist kein gutes Zeichen.

ungeprüfte Kritik

There Will Be Blood

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JoRaily" am 27.12.2008
Und diesen einen Stern vergebe ich nur für die außergewöhnliche Leistung von Daniel Day-Lewis, der Rest ist nicht sehenswert. Das Thema schien interesant, wurde aber emotionslos, langweilig und sehr langatmig dargeboten. Die Musik ist eine Ansammlung von unpassenden Geräuschen die auf Dauer sehr stören und überhaupt nicht passen. Ich habe die ganzen drei Stunden gewartet auf......ja was eigendlich? Der Film hatte einen passablen Anfang und machte neugierig, aber dann wurde es flach und flacher und am Schluss ein Ende das keine Fragen beantwortete und mich ratlos und verärgert zurückläß!

ungeprüfte Kritik