Kritiken von "ssjs2o"

Freundschaft Plus

Eine gute Freundschaft hat viele Vorteile.
Komödie, Lovestory

Freundschaft Plus

Eine gute Freundschaft hat viele Vorteile.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ssjs2o" am 14.12.2011
Wer diesen Film als mager, schlecht oder ähnliches abtut, der hat ein Problem mit seiner Romantikader oder findet sie nicht. Schauspieler und Idee sind gelungen, der Film ist nicht nur kurzweilig, sondern auch mal etwas anders. Von wegen typisch Hollywood, endlich mal selbstbewust und nicht diese typischen amerikanischen traumatisierten Oberhelden oder Heulsusen. Sehr empfehlenswert für Sie und Ihn, mit richtigen Lachern. Und ist doch schön, wenn man sich kriegt und das trotz aller persönlichen und weltlichen Hindernisse.

ungeprüfte Kritik

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ssjs2o" am 15.10.2011
Zeitgeist erfasst und mit Lebensfreude und Liebe geantwortet. Selten einen so gut gemachten, realen und gleichzeitig witzigen Film gesehen. Wiederholungsgefahr 100%, ist für jeden Abend egal welche Stimmung geeignet. Für Sie und Ihn. Russel Crowe wie immer aber hier noch mal besonders der perfekte Schauspieler. 5 Sterne hat dieser Streifen allemal verdient.

ungeprüfte Kritik

Der Schneemann

Kokain ist sein Geschäft.
Thriller, Krimi, Deutscher Film

Der Schneemann

Kokain ist sein Geschäft.
Thriller, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ssjs2o" am 19.04.2010
Wer "Theo" mag, der mag auch den "Schneemann". Marius in Höchstform in einem durch ihn lustigen, gleich wohl aber auch spannenden Film. 5 Sterne deshalb, weil es leider zu wenig dieser Filmklasse aus Deutschland gibt. Darstellung, Story und Regie sind sehr gut gelungen. Ein Film, den man gelegentlich wieder mal anschauen darf. Eben wie Theo. Schade, dass Marius seine schauspielerischen Qualitäten dann nur noch auf der Musikbühne zeigen wollte. Mit ihm wäre der deutsche Film neben u.a. Götz George, Jürgen Vogel und Til Schweiger (und ein paar wenige mehr) um einen weiteren Charakterschauspieler bereichert worden.

ungeprüfte Kritik

Mein fast perfekter Valentinstag

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ssjs2o" am 15.03.2010
einfach nur furchtbar wie häufig hier das Wort "Valentinstag" benutzt wird, so dass man es nach 15 Minuten nicht mehr hören kann. Geschichte ist einfach nur flach, phantasielos und.... Man sollte Lovestory`s doch besser denen überlassen, die es können.

ungeprüfte Kritik

Reine Formsache

Der schönste Tag im Leben einer Frau.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Reine Formsache

Der schönste Tag im Leben einer Frau.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ssjs2o" am 31.03.2007
Wer auf gute deutsche Filme steht, sollte sich diesen Film anschauen. Sehr witzige Dialoge, gute Schauspieler. Wer Humor hat und eine romantische Ader wird diesen Film nicht nur einmal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Der Prinzipal

Einer gegen alle - Die Hölle hat einen neuen Namen: BRANDEL-HIGHSCHOOL.
Action

Der Prinzipal

Einer gegen alle - Die Hölle hat einen neuen Namen: BRANDEL-HIGHSCHOOL.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ssjs2o" am 03.01.2007
Nicht nur für James-Belushi-Fans eine Empfehlung. Überzeugend gespielt. Spannend aber auch witzig unterhaltend, ohne dabei das Kritische am Thema zu verschleiern.

ungeprüfte Kritik