Kritiken von "2jkf9r"

Somewhere

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "2jkf9r" am 10.12.2011
War nach den ersten 10 Min., als nicht ein Wort fiel, schon nahe dran abzuschalten aber wollte dem Film doch noch eine Chance geben. Hat aber nicht viel gebracht. Der Film erzählt ja nicht mal eine Geschichte, ist echt nur zum gähnen. An dem Hauptdarsteller finde ich persönlich auch nicht viel Sehenswertes. Wenn ich dafür ins Kino gegangen wäre, hätte ich das Eintrittsgeld zurück verlangt.

ungeprüfte Kritik

Temple of Skulls

Der Tempel der Totenköpfe
Abenteuer

Temple of Skulls

Der Tempel der Totenköpfe
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "2jkf9r" am 14.09.2010
Der wohl schlechteste Film, den ich je auf DVD gesehen habe. Okay gesehen ist zuviel gesagt. Habe mit viel Mühe nur ca. 30 Min. durchgehalten, dann vorgespult und schließlich ganz abgebrochen. Story mehr als dürftig, Schauspieler grottenschlecht und Synchronisation ebenso. Mag eigentlich solche Filme aber dieser ist einfach nur eine Zumutung. Absolut nicht weiter zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik