Kritiken von "Stsundhobbes"

Kabhi Kabhie

Bollywood

Kabhi Kabhie

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stsundhobbes" am 29.01.2013
Als kleine Info vorweg: Der Film verfügt über keine deutsche Tonspur. Was dem Filmvergnügen aber keinen Abbruch tut. Witzig ist auch, wie sehr damals die Mode aus den 70ern übernommen wurde (Schlaghose sag ich da nur). Alles in allem ein klassischer romantischer Film aus Bollywood.

ungeprüfte Kritik

Taare Zameen Par

Ein Stern auf Erden.
Bollywood, Drama

Taare Zameen Par

Ein Stern auf Erden.
Bollywood, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stsundhobbes" am 10.05.2010
Ein wirklich sympathischer Film aus der Sicht eines Kindes. Es geht zu Herzen, aber wird nie kitschig. Wirklich empfehlenswert. Und es wird mal ein Thema aufgegriffen, dass so normalerweise nicht zur Sprache kommt.

ungeprüfte Kritik

Metro - Die Liebe kommt nie zu spät

Eine Stadt. Unzählige Gefühle.
Bollywood, Drama, Lovestory

Metro - Die Liebe kommt nie zu spät

Eine Stadt. Unzählige Gefühle.
Bollywood, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stsundhobbes" am 24.09.2009
Ein Bollywood Film, der auch Hollywood Fans gefallen wird. Mir hat in diesem Film auch die Musik sehr gut gefallen (einziger Makel: manches mal übertönt die Musik fast das gesprochene des Films). Und es gibt keine Tanzszenen, was mir auch mal gut gefallen hat.

ungeprüfte Kritik

Beste Freunde küsst man nicht!

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stsundhobbes" am 24.10.2008
Klasse Film wie ich finde, den man sehr gut nachempfinden kann. Nicht dieses "einmal-gesehen-und-unsterblich-verliebt", sondern ein richtiges Kennenlernen, da sich die beiden über 15 Jahre lang Emails geschrieben haben. Für alle Bollywood Fans nur zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Geliebte Jane

Drama, Lovestory

Geliebte Jane

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stsundhobbes" am 21.04.2008
Wer die Verfilmungen von Jane Austen's Büchern mag, den wird sicherlich dieser Film interessieren. Was jedoch letzten Endes alles der Tatsache entspricht und was nicht, das weiß ich nicht. Das Ende zumindest entspricht der Wirklichkeit.
Netter Film, aber hat meiner Meinung nach nicht den Charme von "Sinn und Sinnlichkeit" oder "Stolz und Vorurteil".

ungeprüfte Kritik

Es geschah in einer Nacht

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stsundhobbes" am 21.02.2008
Ein genialer Film! Das schelmische Lachen von Clark Gable und das "böse Gesicht" von Claudette Colbert - einfach nur komisch!

ungeprüfte Kritik

Die Herbstzeitlosen

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stsundhobbes" am 07.01.2008
Bin so begeistert von dem Film, dass ich ihn mir gleich bestellt habe. Freu mich schon darauf, ihn ein 2. Mal zu sehen. Der Film sprudelt nur so von Lebensfreude! Es wird gezeigt, dass wir die Älteren in unserer Gesellschaft gerne aufs Abstellgleis schieben - aber die 4 Grazien hier lassen sich das nicht gefallen. Sehr sehenswert ist auch ein Interview der Hauptdarstellerin, dass bei den Extras dabei ist. Man versteht zwar nicht alles, aber Stephanie Glaser hat mit 86 noch so eine Freude am Leben - Wahnsinn!

ungeprüfte Kritik

Arsen und Spitzenhäubchen

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stsundhobbes" am 08.05.2007
Genialer Film!!! Wer auf schwarzen Humor und alte Filme steht, für den ist dieser hier ein absolutes MUSS!!!
Die alte Fassung fürs Kino gefällt mir persönlich besser, passt von der Übersetzung her besser zu diesem Film.

ungeprüfte Kritik

Kleine tapfere Jo

Die vier Töchter des Dr. March.
Drama

Kleine tapfere Jo

Die vier Töchter des Dr. March.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stsundhobbes" am 24.02.2007
Ein, wie ich finde, richtig goldiger Film. Wer alte, harmlose Filme mag, dem wird der hier gefallen.

ungeprüfte Kritik