Kritiken von "7afmii"

Die Piratenbraut

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7afmii" am 17.11.2009
Guter Film. Gut gemacht. Die Handlung kann man gut verstehen, der Film ist kann sich sehen lassen. Er ist sehr unterhaltsam.

Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Outsourced

Auf Umwegen zum Glück - Was alles möglich ist, wenn man es einfach macht!
Komödie, Lovestory

Outsourced

Auf Umwegen zum Glück - Was alles möglich ist, wenn man es einfach macht!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "7afmii" am 20.02.2009
Ich möchte mich meinen Vorgängern anschließen und kann den Film nur empfehlen. Eine angenehme Unterhaltung ohne überdreht zu wirken mit Ausschnitten aus dem Indien wie es wirklich sein kann. Finde den Film klasse. Ein Stern fehlt wegen des unbestimmten Schlusses.

ungeprüfte Kritik

Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein

Wenn Macht zur Ohnmacht wird und Wissen zum Fluch...
Fantasy, Science-Fiction

Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein

Wenn Macht zur Ohnmacht wird und Wissen zum Fluch...
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "7afmii" am 17.12.2008
Interessanter Film, der zum Nachdenken anregt. Unbedingt sehenswert. Leider sehr brutal. Die Filmstory und die Botschaft des Films hätte noch etwas besser dargestellt werden können. Deshalb "nur" 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Die sieben Millionen Dollar Frau - Staffel 2

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "7afmii" am 17.10.2008
Toller alter Klamauk. Habe alle Serien gerne geschaut. Schön spannend ohne den ganz modernen Actionstress

ungeprüfte Kritik

Hero

Action, Abenteuer

Hero

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7afmii" am 21.04.2008
Absolut sehenswert. Mal etwas anderes als die übliche Hollywoodmache. Geht tiefer und gibt einem Anstoß zum Nachdenken.

ungeprüfte Kritik