Kritiken von "exm7ca"

Eiszeit New York 2012

Science-Fiction, Action

Eiszeit New York 2012

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "exm7ca" am 01.04.2012
Schade um die Zeit! Ich wollte bereits nach 15 Minuten abschalten, habe dann aber durchgehalten. Die Dialoge sind einfach und inhaltslos, die Synchronisation verdient ihren Namen nicht, da sie häufig gar nicht zur Mundbewegung der Darsteller passt und die Effekte sind grauenhaft. Zugunsten des Budgets wurde bei den Stunts auf echte Autos verzichtet, die computeranimierten Fahrzeuge erinnern allerdings an ein Videospiel aus den 90er Jahren. Auf die Handlung mag ich gar nicht eingehen, sie rundet das laienhafte Gesamtbild ab.

ungeprüfte Kritik

The Marine

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "exm7ca" am 06.04.2009
Au Backe! Das war ganz groß im schlechten Geschmack! Kaum Story, oberflache Gags und an den Haaren herbeigezogene Explosionen! Ich stelle mir die Frage, ob es nach dem Filmdreh noch Propangasflaschen in den Staaten gab. Sie müssten eigentlich alle für diese Schrott-Produktion drauf gegangen sein. Großer Müll, bloß Finger weg!!!

ungeprüfte Kritik