Kritiken von "sonjamey"

Die 36 Kammern der Shaolin

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sonjamey" am 05.06.2009
Ganz toller Film. Sehr einfache geschichte, sehr weise Botschaft. Schon alter Film, immer noch ganz tolle Botschaften. Einfach ein Genuss zum anschauen.

ungeprüfte Kritik

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sonjamey" am 29.05.2007
Sehr schöner Liebesfilm; die Sehnsucht nach dem anderen ist sehr intensiv zu spüren, sehr feinfühlig gespielt; das Thema in allerdings in allen möglichen Varianten schon verfilmt.

ungeprüfte Kritik

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sonjamey" am 28.11.2006
Ein ganz toller Film. Der Hauptdarsteller spielt seine Rolle unglaublich gut und glaubwürdig. Ein hervorragend gemachter Film, der den Zuschauer in die Welt von damals mitnimmt. Mitreissend, anregend.

ungeprüfte Kritik

Skagerrak

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sonjamey" am 28.11.2006
Für mich ein sehr negativer Film. Am Anfang wird sehr lange dargestellt, wie die beiden Hauptdarstellerinnen unbedacht in den Tag hineinleben, sich sinnlos besaufen, sich nur um ihren aktuellen Lustgewinn kümmern, und ihr junges Leben sinnlos vergeuden. Dadurch entstehen viele Probleme, sie lernen jedoch nichts daraus, ja bis zum Ende des Filmes ändert sich daran nichts und es entwickelt sich nichts. Der Film hat viele unglaubwürdige Szenen und endet zudem noch völlig unglaubwürdig. Auch das durchaus ernste Thema Leihmutter wird total platt dargestellt. Für mich nicht empfehlenswert

ungeprüfte Kritik