Kritiken von "ddal9k"

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ddal9k" am 12.02.2007
Der Film war nicht schlecht gemacht, zum Teil sehr spannend, dann wieder langweilig. Habe schon bessere gesehen. Aber kann man lassen. Ein zweites mal möchte ich diesen Film nicht anschauen.

ungeprüfte Kritik

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ddal9k" am 13.12.2006
Für mich war der Film langweilig, bis dabei eingeschlafen, was sehr selten passiert. Ich würde den Film nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ddal9k" am 07.12.2006
totaler Schwachsinn, stink langweilig. Bitte aus dem Programm nehmen, Schade um jede Min. die man damit vergeudet!

ungeprüfte Kritik