Kritiken von "e1ddl9"

The One

Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
Action, Science-Fiction, Thriller

The One

Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
Action, Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "e1ddl9" am 06.12.2006
Jackie Chan - einfach super. Besser geht's nicht, als Schauspieler, Stunts und gefährlichen Situationen. Die Story - könnte schon so sein, neue Energiequellen von denen nichts an die Öffentlichkeit kommt.
Die Afrikaner sind so natürlich, witzige Dialoge der Sprachen, herzliche Afrikaner, und doch nur künstlich erschaffenes Dorf. Hoffentlich finden die Afrikaner zu ihrer ureigenen Lebensform zurück.
Jackie Chan mit seinem Filmteam als Mittler zwischen hightechnologie und naturleben.

ungeprüfte Kritik

Mr. Nice Guy

Erst kämpfen. Dann fragen.
Action, Komödie

Mr. Nice Guy

Erst kämpfen. Dann fragen.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "e1ddl9" am 06.12.2006
Der Titel ist unmöglich,
Jackie Chan ist wie immer super mit seinen lebensgefährlichen Stunts und zugleich ein Mensch mit einem so warmherzigen Lächeln, die Story witzig - Jackie als TV-Koch, der sich nur verteidigt. Üble Verfolgungen, er selbst kommt irgendwie immer klar, nur seine Frauen brauchen seine Hilfe.
Und zum Schluss das vollzieht, was wir wohl alle genausogern getan hätten.

ungeprüfte Kritik