Kritiken von "elizium"

Bubba Ho-Tep

The King of Rock 'n' Roll vs. The King of the Dead.
Komödie, Fantasy

Bubba Ho-Tep

The King of Rock 'n' Roll vs. The King of the Dead.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "elizium" am 13.09.2007
Na, ja ... da hatte ich irgendie als Bruce Campbell Fan mehr erwarted. Seine Elvis-Performance ist zwar lustig und sehenswert und die Story ist eigentlich herrlich bekloppt, aber dies kann den Film nicht über 90 Minuten tragen. Die Mumien-Effekte hauen ein nicht vom Hocker und sind eher Low-Budget.
Fazit: Würde ich mir kein zweites Mal anschauen und kann ich nicht guten Gewissens weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "elizium" am 16.07.2007
Na ja, trotz einger mehr oder weniger namhafter Schauspieler eine typische TV-Produktion. Erschreckend waren die miesen F/X und irgendwie war der Junge mit seinen Gott-hilft-dir Message nervig.
Ron Pearlman hat mir am Anfang als TAK aber ganz gut gefallen, daher gibt's 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik