Kritiken von "IamNumberThree"

Halo - Nightfall

Science-Fiction

Halo - Nightfall

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "IamNumberThree" am 26.03.2015
Bis auf einige, wenige und ganz kurze Momente - und evtl. die letzten 5 - 7 Minuten des 98 minütigen Films, passiert während der gesamten (restlichen) Spielzeit genau genommen eigentlich rein gar nichts. :-( Die Extras waren das Spannendste...

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "IamNumberThree" am 22.05.2007
5 dicke Sterne für diesen (besten) Bond Film... Ein echter Hingucker und das nicht nur in Hinsicht auf die Handlung...
Ich bin glücklicher Besitzer eines FullHD Displays (leider noch kein HD Player) aber diese DVD ist qualitativ die Beste, die ich bisher geschaut habe... Gestochen scharfe Bilder trotz normaler DVD Auflösung...

ungeprüfte Kritik