Kritiken von "7f63vd"

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "7f63vd" am 28.04.2006
zum film
dieser film ist nicht das wert was er im vorfeld versprach die story ist langweilig und zum ende des films fehlen zu viele sequenzen der film wird abrupt beendet und ist völlig überzogen

ungeprüfte Kritik

Captain Future

Science-Fiction, Serie, Animation

Captain Future

Science-Fiction, Serie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "7f63vd" am 28.04.2006
einfach wahnsinn
ja wie schon gesagt hätte nie gedacht das ich diese folgen aus meiner jugend nocheinmal wiedersehe nun habe ich sie mit meinem sohn geschaut und er ist nun auch vom future virus infiziert worden. Der film ist knapp 20jahre alt und dennoch zeitgerecht selbst für die heutige jugend.

ungeprüfte Kritik

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "7f63vd" am 28.04.2006
Einfach mal anders
ein adam sandler läuft wieder zur hochform auf die story ist zwar schon oft dagewesen aber sie wurde super umgesetzt so das man viel zu lachen und einiges zum nachdenken mitnimmt.......

ungeprüfte Kritik