Kritiken von "fish"

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "fish" am 04.10.2009
Dieser Animationsfilm ist mit das Beste, was ich in diesem Genre bisher gesehen habe. Der Charakter jeder Figur (Hund, Katze, Hamster!:-) wurde sehr liebevoll herausgearbeitet und die Eigenheiten jeder Tiergattung (z.B. die opportunistische Katze und der etwas treudoffe Hund (Bolt)) perfekt integriert.
Die Animation (vor allem die Mimik) sind einfach nur göttlich (z.B. als Bolt bei der Wohnwagenkolonie für eine Mahlzeit betteln soll).
OK, die Story ist natürlich vorhersehbar, aber das ist bei dieser Art von Filmen doch zu 99% der Fall.
Für mich einer der besten Animationsfilme aller Zeiten!

ungeprüfte Kritik

Die Mumie

Fantasy, Abenteuer

Die Mumie

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "fish" am 23.07.2007
Der Film an sich bietet wirklich gute Unterhaltung: Spannung, Humor, tolle Special Effects. Nur ein Haken (für manch Einen) hat die HD-DVD:
Bestätigt durch Internetinformationen wurde bei der Pressung der HD-DVD die DEUTSCHE TONSPUR VERGESSEN !
... es gibt Sachen, die glaubt man einfach nicht :-(.

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fish" am 13.02.2007
Zu Anfang dachte ich mich in meiner Einschätzung "dünne Story" absolut bestätigt. Zudem nervte der Kleinkriminelle (MOS FET) mit Dauergelabber ohne Punkt und Komma. Aber dann wurde die Story abseits der Action wider erwarten immer tiefgründiger, Bruce Willis spielte ohnehin wieder sehr gut und auch unser Kleinkrimineller bekam etwas Profil. Das Ende war natürlich vohersehbar (das alternative Ende weniger), aber alles in Allem sehr unterhaltsam. Einen Stern Abzug wegen dem etwas schwachen Anfang und dem sehr vorhersehbaren Ende.

ungeprüfte Kritik