Kritiken von "97dlpn"

American Beauty

...sehen Sie genau hin.
Drama

American Beauty

...sehen Sie genau hin.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "97dlpn" am 01.10.2006
Ein Film, der zum nach-/weiterdenken anregt! Nichts für Menschen, die nur stupide auf den TV glotzen wollen!

ungeprüfte Kritik

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Drama, Lovestory

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "97dlpn" am 01.10.2006
Ich finde den Film mehr als gelungen. Endlich mal wieder ein Film, bei dem man auch ein wenig ans überlegen kommt und der nicht eine Geschichte erzählt, die man schon 100x gesehen hat.
Nur wie mir scheint haben einige nicht weitergedacht. Ich bin der Meinung, aus dem Film kann man eine Menge mitnehmen!
.oO( So liebt man mal nicht nur das Aussehen eines Menschen, sondern wirklich und ganz ehrlich mal seine inneren Werte.)

ungeprüfte Kritik