Kritiken von "anna.120593"

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "anna.120593" am 20.09.2006
Toller Film!!! Der Trailer gibt leider nicht viel her. Mir wurde dieser Film empfohlen und ich bin froh, dass ich ihn gesehen habe, da er mich berührt hat. Man fängt an zu überlegen, ob man auch ein risikoloses Leben, nach gleichem Schema und ohne einschneidende Veränderungen führt. Ist absolut sehenswert mit Super-Darstellern und humorvoll inszeniert. Könnte gut sein, dass man nach diesen Film einen Tanzkurs belegen möchte! Ich vergebe 5*****+.

ungeprüfte Kritik

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Komödie, Lovestory

Jersey Girl

Er weiß, was er will. Und sie erst recht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "anna.120593" am 15.09.2006
Toll! Film mit tiefen Gefühls-Szenen an einem besonderen Ort, Namens Jersey.Trifft das Herz. Sehenswerte Leistung von den Hauptdarstellern. Also Anschauen!

ungeprüfte Kritik