Kritiken von "9twso1"

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "9twso1" am 20.07.2007
Unterirdischer Humor, oft deutlich jenseits des guten Geschmacks und politisch völlig unkorrekt. Obwohl ich den Film grottenschlecht fand, musste ich ihn bis zu Ende sehen und habe mir auch alle Extras angetan. Also muss der Film doch etwas haben. Sollte man sich - wenn man nicht zu empfindlich ist - mal ansehen um mitreden zu können. Aber nur ein einziges Mal!

ungeprüfte Kritik

Was tun, wenn's brennt?

Ihre Freundschaft war am Ende und das ist erst der Anfang.
Deutscher Film, Drama

Was tun, wenn's brennt?

Ihre Freundschaft war am Ende und das ist erst der Anfang.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "9twso1" am 20.07.2007
Packende Story, interessante Charaktere - zumindest für die ZuschauerInnen die diese Zeit miterlebt haben ein gute Grung in alten Fotos zu kramen. Sehr gut besetzt, ein gelungener Film

ungeprüfte Kritik

Französisch für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9twso1" am 19.06.2007
Ganz nette Teen-Story, plätschert so dahin. Seichte Kost für einen lauen Sommerabend bei einer Flasche französischen Rotweis (oder Orangina für Autofahrer) mit einigen guten Einfällen (z.B. Müsli zum Frühstück). Vorhersagbares Ende.

ungeprüfte Kritik

Das Leben, ein Pfeifen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "9twso1" am 19.06.2007
Tolle Aufnahmen aus Havanna mit guten Schauspielern. Etwas 'abgedrehte', nicht ganz schlüssige Story. Aber insgesamt sher stimmungsvoll, für Kuba-Fans ein muss. Aber: Nicht synchronisiert, auf spanisch (kubanisch) mit deutschen Untertiteln.

ungeprüfte Kritik