Kritiken von "Blondy007"

Irina Palm

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondy007" am 01.01.2008
Ich dachte zuerst noch, was soll das für ein Hausfrauenfilm sein. Aber je weiter es ging um so besser wurde er. Ein Film den man sich anschauen muss. Hier ist keine Erotik oder Action gefragt, sondern Handlung der anderen Art. Hier hat eine Hausfrau "alle Hände voll" zu tun, schaut selber.

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blondy007" am 13.09.2006
Ein sehr gut gemachter Aktion Film. Spannend von fast der ersten Minute und immer wieder SPannung und Aktion zwischendurch, auch wenn man kurz dachte es geht langsam zuende.
Sehr gut

ungeprüfte Kritik