Kritiken von "joerg_sommer"

Rum Diary

Atemberaubend. Hochprozentig. Wahnsinnig.
Drama

Rum Diary

Atemberaubend. Hochprozentig. Wahnsinnig.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "joerg_sommer" am 02.01.2013
Naja, wie der Name schon sagt...rum diary (frei übersetzt: struntzen breit den ganzen Tag). Alle sind immer und überall besoffen oder gerade auf Droge. Der Film plätschert so dahin...keine Ahnung, ob das wirklich historisch belegbar ist. Langeweile und Sinnlosigkeit machen sich breit. Ein paar ganz kleine Lichtblicke...mal nen halber Witz hier, ne schöne Frau da...aber alles im allem: Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Lord of the Elves

Das Zeitalter der Halblinge - Bevor es Menschen gab...
Fantasy, Abenteuer

Lord of the Elves

Das Zeitalter der Halblinge - Bevor es Menschen gab...
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "joerg_sommer" am 02.01.2013
Super schlechter Film. Er war handwerklich SO schlecht, daß ich Ihn nach 3 min ausgemacht habe. Sah aus wie ein Schulprojekt mit Liliputanern. Eine Frechheit, daß so etwas in den Verleih kommen darf.

Wenn dieser Film irgend ein komisches Experiment ist, von dem ich nichts gehört habe, tut es mir Leid. Aber wenn dieses ein ernst gemeinter Film sein soll...unglaublich!

ungeprüfte Kritik