Kritiken von "weedfly"

Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch

Kids, Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "weedfly" am 03.10.2010
Schöner Film, nicht nur für Kinder. Bild und Ton sind auch gut. Lediglich Mittermeier als Drachenstimme nervt ein bischen, aber man kann nicht Alles haben :)
Der Mops als Gehilfe des Schurken läßt einen über Mittermeier's Geplapper hinwegsehen.

ungeprüfte Kritik

80 Minutes

...To Live, Zero Chance. To Survive.
Action, Thriller, Deutscher Film

80 Minutes

...To Live, Zero Chance. To Survive.
Action, Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "weedfly" am 03.10.2010
Die Story des Films ist an sich gar nicht schlecht. Das Ende hat mich an einen stark an einen Hollywoodfilm aus den 90ern erinnert.

Nun kommt leider ein großes Aber. Wieso hat ein deutscher Film eine Synchronisation wie eine amerikanische Werbung auf einem Shoppingsender???!! Die Synchro nervt so dermaßen, dass sie alle guten Ansätze des Films weg macht. Die Schauspieler kommen dadurch auch total dämlich rüber.

ungeprüfte Kritik

American Pie 7 - Das Buch der Liebe

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "weedfly" am 03.10.2010
Viel kann man von diesem Teil natürlich nicht erwarten.
Teil 1-3 waren und bleiben die Besten. Aber wenn man einfach mal abschalten möchte und einen anspruchslosen Film schauen, dann ist man hier richtig. Es gibt ein paar Lacher und etliche Silikonbrüste. Einer aus der Stiffler-Sippe bekommt wie immer sein fett weg.

ungeprüfte Kritik

66/67 - Fairplay war gestern

Kompromisslos. Radikal. Skrupellos.
Drama, Deutscher Film

66/67 - Fairplay war gestern

Kompromisslos. Radikal. Skrupellos.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "weedfly" am 03.10.2010
Ich hab mir diesen Film geliehen, weil ich in Braunschweig wohne. Zum Thema Braunschweig: Viele erfundene Locations/Orte, die es in Braunschweig gar nicht gibt, zB "Klein Instanbul".

Der Sound der BluRay ist wohl von den unbegabstesten Menschen überhaupt aufgenommen. Zumindest wenn man den Film über eine gute Heimkinoanlage schaut. Wenn geredet wird, ist es, als ob Alle flüstern...(also stellt man den Sound lauter).
Kommt Musik oder Ähnliches dröhnt die ganze Wohnnung, so dass man den kompletten Film mit der Fernbedienung daneben sitzen kann, um den Sound zu regulieren. Allein dafür hätte die BluRay -5 Sterne verdient.

Die Story an sich ist gar nicht so schlecht. 6 junge Menschen mit Problemen, die in ihrer Gruppe halt finden und Angst vorm wahren Leben haben.

ungeprüfte Kritik