Kritiken von "sternchen77"

Deutschland - Ein Sommermärchen

Dokumentation, Deutscher Film

Deutschland - Ein Sommermärchen

Dokumentation, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sternchen77" am 19.02.2008
Sehr gute Doku. Zeigt Einblicke die den Fans sonst verborgen bleiben. Wie bspw. Einblicke in die Kabine während der Pause. Und auch gute Interviews. Schade das mein Lieblingsfußballer Michael Ballack zu selten zu Wort gekommen ist.

ungeprüfte Kritik

Happy Fish

Hai-Alarm und frische Fische.
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Fish

Hai-Alarm und frische Fische.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sternchen77" am 19.02.2008
ein super süßer Film den auch kleinere Kinder sehen können. Der Anfang ist sehr traurig und hat ein wenig Ähnlichkeit mit Nemo aber der Film hat ein Happy End.

Sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Verbotene Liebe - Die Jubiläums DVD

Serie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sternchen77" am 23.01.2008
da ich ein sehr großer Fan der Verbotenen Liebe bin und mir die Serie jedes Mal ansehe hab ich mich wie verrückt auf die DVD gefreut. Sie ist sehr gut gemacht wenn auch etwas traurig da ich es pers. schön finden würde wenn Leonard endlich mit Sarah zusammen kommen würde. Besonders interessant fand ich das Bonusmaterial und auch nochmal die aller erste Folge zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sternchen77" am 26.11.2007
mir hat der Film nicht gefallen da ich die Handlung sehr kompliziert fand und auch nicht wirklich verstanden habe. Daher würde ich ihn mir kein 2. Mal ansehen.

ungeprüfte Kritik