Kritiken von "divergenz"

Animatrix

Von den Schöpfern der Matrix-Trilogie
Animation, Science-Fiction

Animatrix

Von den Schöpfern der Matrix-Trilogie
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "divergenz" am 31.07.2006
Für Leute die die Matrix-Reihe nicht gesehen haben völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar.
Für 'normale' Matrix-Kenner ganz nett, aber weil die Einzelepisoden so kurz und unzusammenhängend sind auch kaum die investierte Zeit wert.
Für den 100%igen Matrix-Freak geeignet zum Entzug, aber auch nicht der Hit, weil die typische Matrix-Coolness nur an wenigen Stellen mal aufblitzt (so kultig wie der erste Teil war dann eh nichts mehr).

ungeprüfte Kritik

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Abenteuer

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "divergenz" am 31.07.2006
Eindrucksvoller Film - stimmungsvolle Einstellungen, perfekt dramatisierte Kampfszenen und eine Reihe von interessanten Charakteren wobei Mr. Gladiator selbst mir ein bisschchen zu heroisch tugendhaft ist.
Die 17min Zusatzlänge der Special Edition würde ich aber nur ausgesprochenen Kinofans empfehlen, da auch das Original an ein paar Stellen schon an Tempo verliert.

ungeprüfte Kritik