Kritiken von "JakeBoone"

Jackie Chan - Kung Fu Master

Die Suche nach dem Meister aller Klassen!
Abenteuer, Action

Jackie Chan - Kung Fu Master

Die Suche nach dem Meister aller Klassen!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JakeBoone" am 27.07.2011
Kann mich den andren hier nur anschließen. Bin sogar (oder eher zum Glück) eingeschlafen beim gucken. Wieder ein Film wo den Leuten anhand des Covers und Titels etc. ein ganz falsches Bild vermittelt wird. FINGER WEG ist noch zu milde dafür!

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JakeBoone" am 01.08.2008
Ok, der Film war zuweilen schon spannend und auch nicht sooo schlecht wie viele sagen aber auch nicht sooo gut wie manche ihn hier machen. Klar kann nicht alles logisch sein, sonst bräuchte ich ja keinen Film zu gucken. Aber hey, die schlauesten Vampire waren das auf jeden Fall nicht. Die Idee, dass die Vampire in der Eiswüste zuschlagen ist ja ganz nett, aber wo kamen sie her und wo verstecken die sich am Tag wo doch der Schnee so gut reflektiert? Die fremde Sprache der Blutsauger ist eigentlich interessant aber die kryptischen Andeutungen des Anführers der Spitzzähne ohne näheren Sinn... naja was soll ich da sagen...
Was mir generell an den neusten Amerikanischen Produktionen nicht gefällt ist der hektische Schnitt und das ebensolche Hin- und Herschwenken der Kamera, naja...
Mein persönliches Fazit: gute Unterhaltung für zwischendurch ohne großen Anspruch.

ungeprüfte Kritik