Kritiken von "9phh7z"

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "9phh7z" am 04.07.2007
Ich hab den Trailer gesehen und dachte mir - leichte Unterhaltung... zum entspannen nach einem anstrengenden Tag im Büro genau das Richtige. Denkste! Wenn sogenannte Komiker es heutzutage nur noch schaffen einen "Lacher" zu kassieren, wenn man Andere aufs übelste unter der Gürtellinie angreift, dann gute Nacht. Hatte mir nicht allzuviel Niveau erwartet - aber so einen abrundtief, niveaulosen, verletzenden Schrott habe ich schon ewig nicht mehr gesehen und es wird schwer sein diesen Film in Zukunft an geistlosigkeit zu überbieten. Ist schade ums Geld!

ungeprüfte Kritik