Kritiken von "DerSpiegel"

Monopoly

Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSpiegel" am 08.01.2009
Hallo zusammen, ich kann mich leider der Kritik meines Vor"schreibers" nicht so ganz anschliessen, wir haben dieses Spiel gekauft zu Weihnachten und wir sitzen immer noch daran und spielen, klar nicht mehr so häufig wie am Anfang
aber schon noch öfter. Besonders die Krösus Spiele finden wir Ziemlich spannend.
Für jemand der alleine spielen will, glaub ich das des ned so der Bringer is,
aber fürs alleine spielen kauft man auch keine Wii sondern ne PS3,
uns als kleine Familie macht das Spiel sehr viel Spass
und WIR könnens weiterempfehlen für diejenigen denen das
Brettspiel auch gefällt!
Ich habs gekauft

ungeprüfte Kritik

Four Rooms

Silvester in fremden Betten.
Komödie

Four Rooms

Silvester in fremden Betten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSpiegel" am 25.03.2008
Four Rooms ist das was ich einen Kultfilm nennen würde, den muss man gesehen haben,
der ahnungslose Hotelboy der an seinem ersten Tag den abgedrehtesten seines Lebens erlebt. Für Leute die in der Hotellerie arbeiten ein dringend zu empfehlendes Muss!!
Für Leute die das nicht tun: Die Story ist natürlich übertrieben aber jede(r) Hotelfachmann(frau) hat ähnliches schon erlebt! Schaut rein bevor ihr eure Kinder so nen Beruf erlernen lasst. :-)

ungeprüfte Kritik