Kritiken von "u3smo7"

The Tenement

Wenn die Unschuld endet und der Alptraum beginnt.
18+ Spielfilm, Horror

The Tenement

Wenn die Unschuld endet und der Alptraum beginnt.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "u3smo7" am 05.09.2008
...schade, dass man keine minus-Sterne vergebn kann...der Film ist eine Frechheit...es geht mir nicht in den Kopf, wieso man solche Filme überhaupt ins Verleih-Programm aufnimmt. Die Synchronsprecher (höchstwarscheinlich Schauspielschüler in den ersten Monaten Ihrer Ausbildung)waren so was von sch....,soetwas habe ich lange nicht gehört...Nach 5 Minuten war mir klar, dass der ganze Film Schrott ist (egal in welcher Sprache)...eigentlich sollte man für so etwas sein Geld zurück fordern!!!!!

ungeprüfte Kritik

The Return

Die Vergangenheit stirbt nicht. Sie tötet.
Thriller, Horror

The Return

Die Vergangenheit stirbt nicht. Sie tötet.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "u3smo7" am 26.11.2007
keine Ahnung um was es bei dem Film geht! Eine Story mit hand und Fuß konnte ich keine ausmachen - nachdem ich mich ca. ca. 1 Stunde durch den Film gequält habe bin ich eingeschlafen.....gähn

ungeprüfte Kritik