Kritiken von "lalli2000"

Jack und Jill

Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch... und das wird nicht schön.
Komödie

Jack und Jill

Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch... und das wird nicht schön.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lalli2000" am 12.07.2012
Zuerst muss ich eines mal klarstellen: Jill MUSS nerven! Auf dem schrillen Charakter der echt durchgeknallten Zwillingsschwester baut doch der ganze Film auf. Sicherlich nicht der beste Film von Adam Sandler, aber hat er nicht oft solche eher etwas nervigeren Komödien gespielt? Ich denke ja, und genau das bekommt man auch, wenn man einen Sandler in seinen DVD-Player schiebt.
Also ich meinerseits musste doch mehrmals herzlich lachen. Und wenn man den Film nicht allzu ernst nimmt, hat jeder Spaß, der Adam Sandler mag.
Doch mit einem stimme ich voll und ganz überein: Was hat sich Al Pacino dabei gedacht ??? Seht selbst ....

ungeprüfte Kritik

Man of the Year

Keine Wahl den Wählern!
Komödie

Man of the Year

Keine Wahl den Wählern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lalli2000" am 08.07.2007
Vorab: der Film ist wirklich gut und mit super Schauspielern besetzt.
Aber: Die Synchronstimmen sind wirklich das Allerletzte. Es war wohl nicht mehr genügend Geld vorhanden, die richtigen Synchronstimmen der Schauspieler zu engagieren, wie man sie auch gewohnt ist. Nicht mal Robin Williams hat seine gewohnte Stimme. Ausserdem bekommt man das Gefühl, das Deutsch nicht die Muttersprache der Synchronsprecher ist.
Schade, ein wirklich guter Film, dem man aber ncht zuhören kann !

ungeprüfte Kritik