Kritiken eines anonymen Filmfans

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 06.04.2008
Ja is ganz brauchbar. Vor allem der Schluß ist irgendwie klasse gemacht :)

Zwar ziemlich unblutig, dafür fand ich ihn nicht so lahm wie Teil 1. Teil 1 war stellenweiße ein bisschen arg langweilig.
Teil 1 udn 2 nehmen sich beide nichts, jeder Teil hat Pro und Kontra.

Sollte man sich auf jeden Fall mal angeschaut haben. Nur schade finde ich, dass aufgrund unseres Verweichlichten Staates, diese Version um ein paar Sekunden gekürzt ist. Bei der ersten die Umgebracht wird, sollte der Schnitt jedem auffallen, wenn das Blut auf einmal auf die Kerze tropft und es ruhig ist ;) Schnitt nachschaubar schnittberichte.com .

Sowas nimmt das Flair vor allem wenn de cut noch so Dümmlich ist das mans im Ton hört! und es gibt heftigere Szenen als das zum Schluß!

ungeprüfte Kritik