Kritiken von "c22y8c"

Henri 4

In Zeiten des Wahnsinns war er die Stimme der Vernunft.
Drama

Henri 4

In Zeiten des Wahnsinns war er die Stimme der Vernunft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "c22y8c" am 04.11.2010
Von diesem Film mit Riesenbudget habe ich mir viel mehr versprochen. Die Ausstattung war gut, aber nur gleiche Einstellungen, Handlung lief ab wie abgespult, gute Schauspieler schlecht eingesetzt. Es kommt weder Spannung noch Fluss in den Film. Aufgesetzt wirkt alles, vorallem die Sexszenen und die Busenbilder, auch bei Gemetzel und Kampf wirkt alles wie abgespult, ohne jede Dramatik. Schade!!!

ungeprüfte Kritik

Ein ganz gewöhnlicher Jude

Drama, Deutscher Film

Ein ganz gewöhnlicher Jude

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "c22y8c" am 01.12.2008
dieser film hat mich so unmittelbar beeindruckt, als säße ich im theater. ben becker überzeugt hier mit seinem monolog, der zu einer lebensbilanz wird. brillant, sowohl sprache alsauch schauspiel!!

ungeprüfte Kritik