Kritiken von "bbjdrs"

Fear and Loathing in Las Vegas

Angst und Schrecken in Las Vegas
Komödie

Fear and Loathing in Las Vegas

Angst und Schrecken in Las Vegas
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bbjdrs" am 13.01.2007
Einen so schlechten Film hab ich noch nicht gesehen. Lasst den Schrott echt stehen. Ich mag Johnny Depp sehr als Schauspieler, aber das er sich so etwas angetan hat!!!??? Echt übel!!! Wie bereits oben geschrieben ist es am Anfang noch recht lustig, nach einer halben Stunde habe ich ebenfalls ausgeschalten, da man sich das wahrscheinlich nur antun kann, wenn man genauso zugedröhnt ist wie die 2 Typen im Film. Es ist einfach nur langweilig und immer das selbe, die ganze Zeit diese 2 Vollidioten, die zugeknallt sind bis oben hin und in der Gegend rumfallen (sehr lustig, hahaha!!!).

ungeprüfte Kritik

The Amityville Horror

Eine wahre Geschichte.
Horror

The Amityville Horror

Eine wahre Geschichte.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "bbjdrs" am 04.06.2006
Guter Film. Recht spannend und in der furchtbaren Welle der Remakes echt ein ausnahmsweise gelungener Streifen.

ungeprüfte Kritik