Kritiken von "Misi70"

Rampage

Big Meets Bigger
Action, Fantasy

Rampage

Big Meets Bigger
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Misi70" am 10.08.2018
Viel Krach-Bumm, sehr schön. Aber diese Dialoge... Selten dämlich. Viel mehr als "Oh mein Gott", "ok ok" und "Shit" ist nicht dabei. Wen das nicht stört, wird viel Spaß haben.

ungeprüfte Kritik

Evil Breed

The Legend of Samhain
Horror, 18+ Spielfilm

Evil Breed

The Legend of Samhain
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Misi70" am 15.04.2007
Ohje. Die meiste Zeit passiert gar nichts, irgendwann dann Gemetzel ohne Sinn und Verstand, währenddessen die Bösen "Argh Argh" und die Guten "Aiaiai" schreien. Ende. Na gut, eine mittelmäßige Schlußpointe gibts noch, trotzdem Schwachsinn. Ein Extra-Stern von einem VW Bully-Liebhaber dafür, dass das Fahrzeug nicht geschrottet wurde.
Lieber "Severance" anschauen!

ungeprüfte Kritik