Kritiken von "ic8dk2"

Ferien auf Saltkrokan - Das Trollkind & Die Seeräuber

Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ic8dk2" am 17.04.2006
Sehr schöne Kinderdvd. Uneingeschränkt zu empfehlen. Begeistert gross und klein gleichermasen. Schade das solche Klasiker nicht mehr/selten im TV laufen.

ungeprüfte Kritik

Charmed - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Serie, Fantasy

Charmed - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ic8dk2" am 17.04.2006
Die Bildqualität dieser Charemdstaffel lässt sehr zu wünschen übrig. Zum Teil sehr unscharf und auch sonst ist viel Bildrauschen zu ersehen. Finde ich persönlich sehr schade, da ist das Bild der Staffel über dbox ja besser gewesen, als es auf dieser DVD ist. Bin mal gespannt wie das Bild auf den anderen DVDs dieser Staffel ist.

ungeprüfte Kritik