Kritiken von "tgfreak"

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Ein Finale für die Ewigkeit.
Lovestory, Fantasy

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Ein Finale für die Ewigkeit.
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tgfreak" am 26.11.2012
Megageilster Film seit Ewigkeiten!!! Der hat alles. Halt sich recht gut am Buch, hat Action, super Darsteller ne Liebsgeschichte zum flennen und ein Super Happy End.

Muss man gesehen haben!!!!

ungeprüfte Kritik

I Am the Ripper

Der Tod kommt zur Party.
Horror

I Am the Ripper

Der Tod kommt zur Party.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tgfreak" am 11.06.2007
Schade, dass es keine Minuspunkte gibt. Dies ist einer der schlechtesten Filme die ich jemals sehen durfte. Grafik ist absolut scheiße und über die Schauspieler möchte ich erst gar nicht reden.

ungeprüfte Kritik

Da Ali G Show - Borat Edition

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tgfreak" am 07.05.2007
Borat ist der wohl blödeste Film den ich jemals sehen durfte. Nicht nur das er von Rassistischen Kommentaren fast überläuft, man versteht auch einen großen Teil garnicht. Er hat keine Handlung und ich glaube das man von diesem Film verblödet.

Also voll der Schlechte Film Dominik

ungeprüfte Kritik

Avalon

Spiel um dein Leben!
Science-Fiction

Avalon

Spiel um dein Leben!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tgfreak" am 30.09.2006
Schrottfilm sondersgleichen??

Es ist ein ständiges hin und her und man weiß nach einiger Zeit nicht einmal mehr ob sie sich gerade in der Cyberwelt oder in der Realität aufhält. Außerdem sind die graphischen Effekte grob gesagt schwach. Insgesammt kann ich also über den Film sagen, das er eher verwirrend als verständlich und ganz und garnicht klar strukturiert ist oder sich überhaupt eine Struktur in dem Film erkennen läßt.

zero-v

ungeprüfte Kritik