Kritiken von "Starlight69"

Xaver und sein außerirdischer Freund

Science-Fiction, Deutscher Film, Komödie

Xaver und sein außerirdischer Freund

Science-Fiction, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Starlight69" am 04.04.2006
Ist es eigentlich erlaubt, einen Kultfilm der 80er zu kritisieren?? Meine Antwort darauf -- NEIN. Sicherlich ist dieser Film nur etwas für eingefleischte Fans. Aber mit einer super Lachoption, die heute nur schwer zu toppen ist.

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Starlight69" am 12.03.2006
Ich hatte mir mehr als eine verfilmte Doppelstunde in Geschichte erhofft, aber der Film bestrafte mich doppelt!! Auf 90 min. gekürzt und etwas mehr Action, dann wären Alexanders glorreichen Taten auch heute noch an den Mann zu bringen.

ungeprüfte Kritik