Kritiken von "Phantom1000"

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phantom1000" am 14.09.2009
Auch wir können als Hundebesitzer nur bestätigen, dass dieser Film uns ziemlich überrascht hat.
Im ersten Teil des Films dachten wir noch: OK, ne nette seichte Komödie, die recht vorhersehbar ist. Jedoch: Je weiter man guckt umso mehr überrascht einen der Film.
Meine Frau und ich reden auch ein paar Tage, nachdem wir ihn geguck haben über ihn. Das kommt nicht oft vor. Zum einen prägt sich die Nähe zum täglichen Leben in Bezug auf Job und Familie ein. Zum Ende dominiert natürlich die Traurigkeit und so waren wir nicht in der Lage den Tränenfluss aufzuhalten. Ein wirklich bewegendes und - für diesen Film - ein überraschendes Ende.
Er gehört somit eindeutig in die enge Auswahl der Filme, die wir öfter als einmal gucken würden.

ungeprüfte Kritik