Kritiken von "Eric"

Der letzte Kuss

Lovestory, Drama

Der letzte Kuss

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eric" am 31.03.2007
Dies ist ein 1 zu 1 abklatsch vom Italienischen "Original" -"l´ultimo bacio" den ich sehr empfehlen kann und der auch in Italien ein Hit war. Die Italienischen Schauspieler sind viel authentischer als im Original. Ich finde es schon dreist und unverschämt eine genaue Kopie von einem ausländischen Film zu machen zumal der ja auch Synchronisiert ist.
Wer ein richtiger Geniesser ist sollte sich das Original in Italienisch mit Untertitel ansehen denn die Sprache transportiert viel Emotionen.

ungeprüfte Kritik

Saint-Seiya - Die Krieger des Zodiac

Die Legende des goldenen Apfels
Anime

Saint-Seiya - Die Krieger des Zodiac

Die Legende des goldenen Apfels
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eric" am 02.12.2005
Oldie but Goldie
Wow, ich habe diese Serie geliebt-Sternzeichen spezifische Helden die zusammen die Göttin retten wollen und an immer härtere Gegener geraten.In Italien schon vor ca.10 Jahren ein Hit mit dem die Kids aufgewachsen sind u.a.
Leider ist die Serie nicht vorhanden-ich würde sie gern wieder sehen!

ungeprüfte Kritik