Kritiken eines anonymen Filmfans

Room in Rome

Eine Nacht in Rom
Drama, Lovestory

Room in Rome

Eine Nacht in Rom
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.07.2011
Was für ein wunderbarer Film. Ich habe selten so einen einfühlsamen, gut gemachten Film gesehen, der diesem nahekam. Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

The Secret - Das Geheimnis

Das Geheimnis ist durch die Jahrhunderte gereist... um Sie zu erreichen.
Dokumentation

The Secret - Das Geheimnis

Das Geheimnis ist durch die Jahrhunderte gereist... um Sie zu erreichen.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.07.2009
Ich habe diesen Film empfohlen bekommen, und war sehr positiv überrascht. Unbewuss hatte ich schon viele Dinge aus diesem Film für mich kompensiert, und war deshalb erstaunt, dass es dort noch einmal aufgegriffen wurde. Freude, Selbstvertrauen und das Gefühl an sich selbst zu glauben sind Dinge die so einfach, und letztlich doch so schwer umzusetzen sind. Man sollte sich allerdings den Film öfter ansehen, genau wie bei Entspannungstechniken auch, sonst vergisst man wieder den Grundgedanken. Für mich kein Lehrfilm, sondern ein Film über den man Nachdenken und Philosophieren kann und sollte.

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.05.2008
Respekt an den Regisseur, der in Amerika überhaupt so ein Thema angefasst an.
Ein sehr einfühlsamer, wunderschöner Film über die Thematik. Auch das "Versteckspielen", die Heirat und die Kinder bildeten eine gute Charakterstudie, wie die beiden mit der Situation umgehen mussten. Die fantastischen Landschaftsaufnahmen taten das übrige, diesen Film weiterzuempfehlen.

ungeprüfte Kritik