Kritiken eines anonymen Filmfans

Room in Rome

Eine Nacht in Rom
Drama, Lovestory

Room in Rome

Eine Nacht in Rom
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.07.2011
Was für ein wunderbarer Film. Ich habe selten so einen einfühlsamen, gut gemachten Film gesehen, der diesem nahekam. Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

Sylt

Dokumentation

Sylt

Dokumentation
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 17.06.2011
Wer einmal auf Sylt war, kann diesen Film nur als schlecht gemacht bezeichnen. Wir fahren seit 20 Jahren dorthin, und ich habe in dem Film nur Sonnenuntergänge und Surfer gesehen, ein paar nette Bildchen von List, Keitum, Westerland und das war's.
Was die Insel wirklich auszeichnet, die Brandung, die Sehenswürdigkeiten (St. Severin, Altes Friesenhaus) Keitum generell, oder auch Kampen mit seinem Störwai und seiner Wattseite, das alles kam viel zu kurz in dem Film, bzw. wurde gar nicht hineingefiltert. Es gibt wenige Filme über Sylt, aber auf diesen kann man verzichten. Schade

ungeprüfte Kritik

Five Hot Stories for Her

Softerotik, Drama

Five Hot Stories for Her

Softerotik, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.07.2010
Es war ein Vergnügen diesen Film zu sehen. Fünf ganz unterschiedliche Geschichten, gut für Paare anzusehen. Sehr abwechslungsreich gestaltet, hervorragend produziert. Solche Filme wünscht man sich als Paar öfter einmal - leider gibt es sie viel zu selten.

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 23.03.2010
Super Film! Vom ersten Moment an spannend, wie es von Rolan Emmerich gewohnt ist. Die Schauspieler sehr gut, vor allem John Cusack, den man ja auch aus nachdenklicheren Rollen kennt.

Spitzenfilm mit sehr guten Schauspielern besetzt!

ungeprüfte Kritik

Jenseits aller Grenzen

Wo die Hoffnung überlebt.
Drama

Jenseits aller Grenzen

Wo die Hoffnung überlebt.
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 01.02.2010
Sehr schwer zu verdauende Kost! Mich hat der Film unheimlich beeindruckt, weil er eine Welt zeigte, wie sie sich unsereiner gar nicht vorstellen kann. Angelina Jolie glänzt in einer Rolle, die ihr auf den Leib geschnitten ist. Alles in allem sehr, sehr sehenswert - jedoch schwer verdaulich, wenn man noch ein Herz für diese armen Leute hat.

ungeprüfte Kritik

The Secret - Das Geheimnis

Das Geheimnis ist durch die Jahrhunderte gereist... um Sie zu erreichen.
Dokumentation

The Secret - Das Geheimnis

Das Geheimnis ist durch die Jahrhunderte gereist... um Sie zu erreichen.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.07.2009
Ich habe diesen Film empfohlen bekommen, und war sehr positiv überrascht. Unbewuss hatte ich schon viele Dinge aus diesem Film für mich kompensiert, und war deshalb erstaunt, dass es dort noch einmal aufgegriffen wurde. Freude, Selbstvertrauen und das Gefühl an sich selbst zu glauben sind Dinge die so einfach, und letztlich doch so schwer umzusetzen sind. Man sollte sich allerdings den Film öfter ansehen, genau wie bei Entspannungstechniken auch, sonst vergisst man wieder den Grundgedanken. Für mich kein Lehrfilm, sondern ein Film über den man Nachdenken und Philosophieren kann und sollte.

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.05.2008
Respekt an den Regisseur, der in Amerika überhaupt so ein Thema angefasst an.
Ein sehr einfühlsamer, wunderschöner Film über die Thematik. Auch das "Versteckspielen", die Heirat und die Kinder bildeten eine gute Charakterstudie, wie die beiden mit der Situation umgehen mussten. Die fantastischen Landschaftsaufnahmen taten das übrige, diesen Film weiterzuempfehlen.

ungeprüfte Kritik