Kritiken von "Kohlmann"

Navy SEALs vs. Zombies

Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kohlmann" am 03.04.2016
Um es kurz zu halten....

Wenn das Budget schon nicht für richtige Explosionen ausreicht und statt dessen die Feuer-/Rauchwolken digital reinkopiert werden und das auch noch in einer miserablen Qualität, dann sagt das über die Qualität schon einiges aus. Da war der Trailer mal wieder vielversprechender als der ganze andere Rest. Lohnt sich nicht anzuschauen. Da gibt es um Lichtjahre bessere Militär- oder Zombiefilme.

ungeprüfte Kritik

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kohlmann" am 18.01.2013
Meine subjektive Meinung hierzu: "Grottenschlecht!! Spart euch die Zeit, diesen Film anzusehen. Der ganze Film ist von Anfang an so undurchsichtig und lässt einen mit jeder Menge Fragezeichen stehen, erst ganz zum Schluß kommt die völlig überzogene Auflösung (...das Böse aus der Unterwelt will Opfergaben...)!?!?! So ein Quatsch!!!

ungeprüfte Kritik

Soldiers of Fortune

Action, 18+ Spielfilm

Soldiers of Fortune

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kohlmann" am 07.08.2012
Was zum Teufel haben sich die Produzenten bei diesem Film gedacht??
Meiner Meinung nach gar nichts!!

Habe mich hier vom Titel (hätte eine Adaption vom Computerspiel sein können), bzw. vom Cover dermaßen blenden lassen, daß ich dachte, den Film kann man ohne vorheriger Kritiken anschauen...

Da habe ich mich total vertan!!!

Der Film ist echt der größte Bullshit!!!

ungeprüfte Kritik