Kritiken von "ralfik1gmxde"

The Queen Mary

Traust du dich an Bord? Dieses Schiff verlässt du nie.
Horror, Fantasy

The Queen Mary

Traust du dich an Bord? Dieses Schiff verlässt du nie.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ralfik1gmxde" am 30.03.2024
Auf jedenfall mal was anderes , ich kann jetzt nicht sagen das er total blöd ist doch richtig gut ist er nicht.

ungeprüfte Kritik

The North Sea

Die Nordsee
Thriller, Abenteuer

The North Sea

Die Nordsee
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ralfik1gmxde" am 09.03.2024
Hallo, wer sein Geld zum fernster rausschmeißen will, ist hier gut aufgehoben :- ) der ganze film ist nicht einmal gut geworden im großen und ganzen echter Blödsinn.
LG

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere - D'Artagnan

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ralfik1gmxde" am 15.01.2024
Obwohl ich, wie hier schon erwähnt wurde, die Verfilmung oft gesehen habe war ich doch gespannt auf diese Verfilmung und war begeistert. Mitl guten Dialogen und Action war er für mich ein Hingucker. Ich hatte nicht den Eindruck das der Film langwierig wurde, er war durchgehend spanned. Fazit: zweiter Teil wird geschaut. Euer Ralle und seine Chrissi

ungeprüfte Kritik