Kritiken von "donthomas"

The Calling

Das Böse ist tot. Am 3. Tag wird es wieder auferstehen.
Horror, Thriller

The Calling

Das Böse ist tot. Am 3. Tag wird es wieder auferstehen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "donthomas" am 08.03.2007
Dieser Film, ein Mittelding zwischen Rosemarie's Baby und Omen ist absolut unterdurchschnittlich für dieses Genre. Meiner Meinung nach wurde hier versucht schnelles Geld zu verdienen: Blödsinnige Geschichte / Handlung. Die schauspielerischen Leistungen sind ok, auch wenn kein wirklicher Spannungsbogen aufgebaut werden kann. - Alles in allem: Schade für die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Der Mörder in Dir

Verdächtige jeden... Vertrauen niemandem...
Thriller, Krimi

Der Mörder in Dir

Verdächtige jeden... Vertrauen niemandem...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "donthomas" am 29.09.2006
Unwichtig, ob man diesen Film gesehen hat oder nicht. Von langweiligen Schauspielern langweilig gespielt.

ungeprüfte Kritik

Long Time Dead

Du bist der Nächste!
Horror

Long Time Dead

Du bist der Nächste!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "donthomas" am 27.09.2006
Man hätte aus dem Stoff einen besseren, spannenderen Film machen können, für mich eher B-Movie. - Aber er wird sicher seine Fans finden.

ungeprüfte Kritik

Im Dunkeln

Thriller, Deutscher Film

Im Dunkeln

Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "donthomas" am 03.06.2006
Der Kurzfilm, Dauer ca. 3 min., ist ein Witz. Der "normale" Filmkonsument muss sich dadurch verarscht fühlen, wenn er sich fragt: Wer außer mir profitiert dadurch ?

ungeprüfte Kritik