Kritiken von "ggdujf"

Wall Street - Geld schläft nicht

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ggdujf" am 02.01.2012
Wir fanden den Film einfach klasse! Michael Douglas gut wie eh und jeh und das Thema war ja nie aktueller. Spannend, unterhaltsam und mit einigen Aha-Effekten gespickt, ist Wallstrett tolle Unterhaltung für einen DVD Abend!

ungeprüfte Kritik

Boat Trip

Nick & Jerry auf sextremer Kreuz- und Querfahrt.
Komödie, Abenteuer

Boat Trip

Nick & Jerry auf sextremer Kreuz- und Querfahrt.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ggdujf" am 02.01.2012
Wir mussten den ganzen Film lang ein halbes mal Grinsen - mehr nicht. Wie auch? Mit absolut platten Klischees und witzen und einer selten dummen Handlung kommt wenig Freude auf!

ungeprüfte Kritik

The Goods

Schnelle Autos, schnelle Deals.
Komödie

The Goods

Schnelle Autos, schnelle Deals.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ggdujf" am 02.01.2012
Vor ca. 10 Jahren hatte ich an Silvester einen Film mit dem Titel "Der Kühlschrank" gesehen. Der schlechteste Film den ich kannte.
Das hat sich nun geändert.
The Goods ist unfassbar dumm, schlecht gemacht und über einem IQ von 70 sitzt man nur schreiend vor dem TV und schlägt den Kopf vor die Wand.
Wahnsinn wie man soetwas nur drehen kann!

ungeprüfte Kritik

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ggdujf" am 20.12.2011
Dieser Film lebt vor allem von einem: Rasend schnelle Schnitte. Der Charme des originals ging gänzlich verloren und die Hauptdarsteller reichen ebenso nicht an die Originaltruppe heran.
Auch die Story, also den Beginn des A-Teams, finde ich sehr unglücklich gewählt.
Muss ich nicht noch einmal sehen....

ungeprüfte Kritik

Garfield - Fett im Leben

Kids, Animation, Komödie

Garfield - Fett im Leben

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ggdujf" am 07.10.2008
Tje wer den Kritiken nicht glauben will...... Nach 20 Minuten flog der Film aus meinem Player mit der Erkenntnis, dass ich mir doch keine Katze zulegen werde hrmpf. Sehr schlecht billig gemachte Kleinkindzeichentrick. Wie konnte man Garfield nur so verhunzen?

ungeprüfte Kritik

Crazy Race 4 - African Race

Die verrückte Jagd nach dem Marakunda.
Deutscher Film, Komödie, TV-Film, Abenteuer

Crazy Race 4 - African Race

Die verrückte Jagd nach dem Marakunda.
Deutscher Film, Komödie, TV-Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ggdujf" am 01.10.2008
Zugegeben der Anfang ist wirklich blöd und zunächst kommt Langeweile auf, der zweite Teil ist aber einfach nur zum Brüllen. Mit ein bißchen Durchhaltevermögen absolut empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik