Kritiken von "tu1dz1"

Todeskommando Russland

18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Todeskommando Russland

18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tu1dz1" am 03.03.2010
Einer der schlechtesten Filme im Genre.
Warum wird soetwas auf DVD gebrannt?
Noch schlechter als der Film ist allerdings die Synchronisation. Da weiß man nicht einmal, daß es in der "Roten Armee" die Anrede "Herr" nie gab. Selbst ein General wurde mit "Genosse General" tituliert.
EffiSen

ungeprüfte Kritik

Wie im Himmel

Drama, Musik

Wie im Himmel

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "tu1dz1" am 02.10.2006
Kleines großes KIno. Keine Stargesichter, dafür Charakterköpfe. Emotionen aus dem Leben und nicht aus der Trickkiste. Warum aber nur fällt es den Dramaturgen (oder wem auch immer) so schwer, den Schluß an die richtige stelle zu setzen.

ungeprüfte Kritik

Der Zimmerspringbrunnen

Nassforsch in die Zukunft!
Komödie, Deutscher Film

Der Zimmerspringbrunnen

Nassforsch in die Zukunft!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "tu1dz1" am 21.05.2006
Leichte und unverkrampfte Komödie darüber, wie Nostalgie geschäftlichen Unsinn in sein Gegenteil verkehrt und somit einen Neuanfang ermöglicht.

Aus dem Beruf geworfene und zuHandelsvertretern umgeschulte Landsleute aus dem Osten Deutschlands können sich sicher ein Lachen nicht verkneifen.

Effi

ungeprüfte Kritik