Kritiken von "Vic"

Bube, Dame, König, grAs

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vic" am 29.01.2006
Auch ich kann mich den bisherigen Kritiken nur anschließen. Guy Ritchie zaubert mit "Bube, Dame, König, Gras" und in "Snatch" urkomische, facettenreiche, fast schon liebenswürdige Gangsterstorys auf die Leinwand, die keine Helden kennen, sondern nur so von Selbstironie und Tollpatschigkeit strotzen.

Bleibt zu hoffen, dass er bald wieder mal einen neuen Streifen produziert. Wenn es nach mir ginge, könnte er jedes Jahr einen herausbringen.

ungeprüfte Kritik

Snatch

Schweine und Diamanten.
Komödie, Krimi

Snatch

Schweine und Diamanten.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vic" am 29.01.2006
Ein absolutes Film-Highlight und absolutes MUSS, wenn man auf Ganster-Komödien steht. Guy Ritchie als Top-Regisseur setzt die Story gekonnt in Szene. Wer diesen Film mag, wird auch seine Freude an Guy Ritchies "Bube, Dame, König, Gras" und "Fight Club" haben.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik