Kritiken von "kqu57h"

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "kqu57h" am 07.06.2011
An und für sich ist SAW 7 ganz gut geraten. Vorrausgesetzt man mochte auch die bisherigen Teile. Ich habe mir SAW 1-6 als Blu-ray in der Unrated Fassung als Österreich Import besorgt. Genauso wie den hier vorgestellten siebten Teil. Er gefiel mir persönlich aber nicht so gut wie die ersten sechs. Das hat allerdings größtenteils damit zu tun, das das "Blut" eine rosa Farbgebung hat(ist das denn sonst niemandem aufgefallen???), dadurch die Splatterszenen sehr lächerlich wirken und deswegen die Spannung des Films enorm leidet. Mehr als die Protagonisten in dem Film! ;)

ungeprüfte Kritik