Kritiken von "KenKeeler"

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Kids, Animation

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "KenKeeler" am 18.03.2008
Der Film kopiert nicht nur Madagascar, sondern hofft auch, sich das beste aus sämtlichen Animationsfilmen der letzten 10 Jahre (Shrek, Findet Nemo...) zu eigen machen zu können. Das gelingt ihm leider nun so gar nicht...

Die Handlung ist nicht nur vorhersehbar und flach, sondern auch sterbenslangweilig. Und Mirja "Möhre" Boes möchte ich auch wirklich nie nie wieder als Synchronsprecherin hören müssen (Und auch sonst kann ich ganz gut auf sie verzichten..)

Allein die Animation selber bleibt weit über dem Durchschnitt. Dass ein Multi wie Disney das kann, sollte aber bekannt sein und katapultiert den Film in meiner Wertung auch beim besten Willen nicht über einen Stern hinaus.

ungeprüfte Kritik